Think-Series Client


Technical DOA (Gerät startet nicht)

  • Melden Sie den DOA innert 6 Tagen nach erhalt der Ware unter der folgenden Telefonnummer: 044 798 22 22
  • Sie erhalten anschliessend das DOA Protokoll per Mail zugestellt
  • Senden Sie das Gerät mit DOA Protokoll (ausgedruckt) an folgende Adresse:
    ALSO Schweiz AG, Servicecenter, Meierhofstrasse 3, 6032 Emmen
  • Geben Sie beim Begleitschreiben bitte unbedingt an, ob sie eine Gutschrift oder Ersatzlieferung wünschen
  • Der ganze Prozess dauert in der Regel 1-2 Arbeitswochen


Mechanical DOA (Gerät ist optisch beschädigt)

  • Melden Sie den DOA innert 30 Tagen direkt bei ALSO Schweiz
  • E-Mail mit Modell, Seriennummer und Produktfoto (Schaden ersichtlich) an servicecenter-ch@also.com
  • Erwähnen Sie im Mail bitte, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Gutschrift wünschen.
  • Der Prozess dauert in der Regel ebenfalls 1-2 Arbeitswochen

Wir sind für Sie da!

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